Im Juli 2010 haben wir Byte mit fast 9 Wochen bei seiner Züchterin abgeholt. Er lebte sich sehr schnell ein und genoss die vielen Streicheleinheiten, auch von vielen Fremden, die er auf seinen Spaziergängen in seinen Bann riss.

Linux kam dann an Weihnachten 2011 zu uns mit 8 Wochen. Er lebte sich ebenfalls gut ein und wir konnten von Anfang an beobachten wie unterschiedlich sie sich waren. So suchte Linux eher selten die Nähe von Fremden und sammelte ziemlich schnell einige mehr oder weniger schlechte Erfahrungen - ein kleiner Pechvogel...

Weiteres folgt...

Um zum jeweiligen Hund zu kommen auf's Foto klicken oder links im Menü auswählen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen