Design 1

Das ist das erste Design. Es gefällt mir eigentlich inoch immer gut, allerdings gibt es ein paar Dinge, die mir nicht gefielen. Ich habe es so gelassen, wie es war.

Seit April 2008 bis ?

Design 2

Dieses Design ist sehr schlicht. Störend ist, dass das Menü nur links einen Bereich hat. Ansonsten kann man nicht viel sagen, da es nicht allzu besonders ist. Das Logo (der Header) ist eigentlich ein animiertes Gif.

Seit ? bis September 2009

Design 3

Es ist auch wieder recht schlicht, allerdings gibt es diesmal nicht nur links einen Bereich für das Menü. Das Grunddesign ist wieder von Siteground, ich habe aber einiges umgeändert. Das Logo (der Header) ist ein animiertes Gif.

Seit September 2009 bis zum 13. Oktober 2009

Design 4

Diesmal sieht alles anders aus. Der Header (das Logo) ist kein animiertes Gif, sondern ein einfaches Bild. Mir gefällt an diesem Design besonders das Untermenü, das erscheint, wenn man mit der Maus über das Hauptmenü fährt. Das Menü hat aber leider nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile, denn man kann es nicht mit jedem Gerät sehen.

Seit dem 13. Oktober 2009 bis 24. Januar 2010

Design 5

Das Design ist eine Mischung aus dem Design 2, ein paar neuen Ideen und dem Header (Logo) des 4. Designs. Es gefällt mir persönlich sehr gut, da es schlicht ist.

Seit dem 24. Januar 2010 bis 19. Juni 2010

Design 6

Dieses Design ist etwas ganz anderes. Ich überlegte schon einmal, ob ich so etwas ähnliches nehmen sollte und jetzt habe ich es gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Design, werde aber auch alles andere umstrukturieren. Auch dieser Design ist wieder ziemlich schlicht. Diesmal gibt es keinen Header.

Seit dem 19. Juni 2010 bis 27. März 2011

Design 7

Mal wieder etwas komplett anderes. Ich muss sagen, so etwas gefiel mir schon immer, bloß habe ich bisher kein Design gefunden, mit dem ich eine solche Ideen umsetzen konnte. Auch hier gibt es keinen Header.

Seit dem 27. März 2011 bis 23. April 2011

Design 8

Es ist dem Design 6 ähnlich und doch wieder anders. Es gibt links oben ein kleines Logo (Header). Es sieht nicht so voll aus wie das vorherige Design und ist schlicht.

Seit dem 23. April 2011 bis 27. Jlui 2011

Design 9 & 10 & 11

Die Menüpositionen sind genau wie beim vorherigen Design angeordnet. Es vereint den Orangeton und das "Blockdesign". Allerdings sollte es kein Ringelblock wie bei Design 7 sein, sondern nur ein einzelnes, rausgerissenes Blatt. Es gibt links oben ein kleines Logo (Header).

Logo und Farbe wurden verändert am 23.12.2011. Es sind jetzt Beigetöne und auf dem Logo steht jetzt "Photography". Im August 2012 wurde die Hintergrundfarbe von Hellbraun zu Creme verändert.

Anfang Februar 2013 wurde der Headerbereich komplett verändert. Das Logo links oben wurde ausgetauscht (nun ein Wachssiegel) und eine weitere Grafik hinzugefügt (Fotos von Lou, Charly, Byte, Linux). Das Menü links ist ein wenig nach oben gerutscht.

Im Dezember 2013 ist die Grafik (Fotos von Lou, Charly, Byte, Linux) auf die Startseite gewandert und ist jetzt auf den anderen Seiten nicht mehr zu sehen. Da es nur eine kleine Veränderung ist, ist es kein neues Design.

Im Frühjahr 2014 habe ich das Wachssiegel verändert. Darauf ist jetzt noch Lous Kopf als Lineart zu sehen.

Seit dem 27. Juli 2011 bis ?